Kapitel 10: Tipps von A bis Z

Viele interessante Themen sind in den Kapiteln 1 bis 9 ausführlich geschildert worden. Zu den großen Themen gibt es aber auch viele kleine nicht weniger interessante Bereiche, die jedoch kein eigenes Kapitel füllen würden.

Aus diesem Grund haben wir für Sie in alphabetischer Reihenfolge eine Übersicht  weiterer nicht weniger wichtiger Informationen und Angebote für Seniorinnen und Senioren zusammengestellt, die natürlich auch nicht den Anspruch auf Vollständigkeit erfüllen.

Finden Sie in den ersten 9 Kapiteln keine Antwort auf Ihre Fragen, so schauen Sie doch mal in der Kurzfassung dieses Kapitels nach.

Sollten Sie auch hier nicht fündig werden, stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Seniorenbüros, Birgit Böcker, Wilfried Braun, Ulrike Fell-Schnurbusch, Ernst-Jochen Klein und Brigitte Necker im Rathaus, Zimmer 39 bis 42 oder unter Tel: 581 5077, 581 5079, 581 5076, 581 5075 und 581 5078, Fax: 581 50 98, zur weiteren Hilfestellung gern zur Verfügung.

Uni Witten Herdecke

Link: Universität Witten Herdecke

VHS

Link: Volkshochschule Witten Wetter Herdecke

KiWi

TOLERANZ FÖRDERN - KOMPETENZ STÄRKEN

Logo: Vielfalt tut gut

KiJuPa

Das Jugendamt.

WIN

Link: Wittener Internationales Netzwerk

Klickit-witten.de

Bündnis Soziale Stadt

Apothekennotdienst

Link: Apothekennotdienstkalender

Pflege-Info EN

Link: Pflegeberatung EN

Blutspendetermine

DRK-Blutspendedienst West
Aktuelle Blutspendetermine in WITTEN
 
 

Stadt Witten | Marktstr. 16 | Postfach 2280 | 58449 Witten
Telefonzentrale: 02302 581-0 | E-Mail: rathaus@stadt-witten.de