Veranstaltungen  - Stadt Witten

Bilderbuchkino

Für Kinder von 3-6 Jahren

Das Bilderbuchkino findet in der Kinderbibliothek mit begrenzter Teilnehmerzahl statt.

Jede Woche gibt es eine neue Geschichte, diesmal:

''Malte Maulwurf sieht schlecht. Er ist nun mal ein Maulwurf. Doch das ist weiter nicht tragisch, schließlich besitzt Malte einen Fernseher in HD-Qualität. Dass es sich bei seinem Fernseher eigentlich um ein Aquarium handelt, stört ihn und seine Freunde wenig. So sitzen sie oft stundenlang vor der bunten Unterwasserwelt und lauschen gespannt Maltes Geschichten. Als schließlich der Molch an Maltes Tür klopft und einen "richtigen" Fernseher in Maltes Bau trägt, freuen sich alle. Denn der macht sich prima als - Sitzgelegenheit natürlich!''

Eine Geschichte von Daniela Kulot, erschienen im Thienemann-Esslinger Verlag.

Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert.

Für Kinder von 3-6 Jahren.


Termine

  • 10.08.22 16:30 - 17:00 Uhr
  • 11.08.22 16:00 - 16:30 Uhr