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Mitmachen! Online-Beteiligung "Unsere Mitte"

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Kornmarkt. Foto Jörg Fruck

Kornmarkt: Vier Teams sind noch im Rennen und müssen bis zum 22. Dezember Konzept vorlegen

Rathaussanierung

Foto: Jörg Fruck

Online-Bewerbungen: Stadt Witten setzt mit INTERAMT auf „E-Recruiting“

Saalbaueingang. Foto Jörg Fruck

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Märkisches Museum präsentiert tolle Ausstellungen

Cityblick. Foto Jörg Fruck

Neues Standortprofil zeigt: Witten ist Industriestandort mit hohem Innovationspotenzial

Zahlen unserer Stadt: Statistikstelle hat auch für 2017 wichtige Daten aktualisiert

Rathaus und Service

Bürgerberatung erinnert: Nachmittags nur noch mit Termin!

Die Bürgerberatung erinnert daran, dass sie ihre Serviceleistungen an Nachmittagen nur noch mit festen Terminen anbietet. Ohne Termin ist die Bürgerberatung im Zimmer 1 des Rathauses nur vormittags geöffnet: montags, dienstags und donnerstags von 8 bis 13 Uhr sowie mittwochs und freitags von 7.30 bis 13 Uhr.

Einen Termin erhält man auf drei Wegen

·          „Online“  gelangt man zur  Terminvergabe über die städtische Internetseite www.witten.de  (auf der Startseite im rechten Kästchen „Top Themen“ auf „Online-Terminvergabe bei der Bürgerberatung klicken).

·         Unter der Rufnummer (02302) 581 1234 werden Termine telefonisch vergeben.

·         Wer morgens ins Rathaus kommt und merkt, dass die Warteschlange zu lang ist, kann sich ohne eine Wartemarke zu ziehen einen Termin an der Theke geben lassen.

QR-Code auf der Wartemarke nutzen

Zum Schluss noch ein nützlicher Tipp, um vormittags die Wartezeiten sinnvoll zu nutzen: Seit Anfang des Jahres befindet sich auf den Wartemarken der Bürgerberatung ein so genannter QR-Code. Das ist sehr praktisch, denn mit einem entsprechenden QR-Scanner als APP auf dem Smartphone kann man ganz entspannt das Rathaus verlassen, um Besorgungen zu machen. Der QR-Code zeigt genau an, wie viele Wartende vorher noch dran sind.

 

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