News Einzelansicht  - Stadt Witten

Gleichstellung

Hauptgebäude der Hardenstein-Gesamtschule am 04.02.2020 geschlossen - Sporthalle bleibt offen, aber ungeheizt

Foto vom Eingang der Hardenstein-Gesamtschule

Im Hauptgebäude der Hardenstein-Gesamtschule –  An der Wabeck 4 - muss morgen, 4. Februar, der Unterricht ausfallen. Der Grund dafür  ist eine Reparatur der Heizungsanlage. Während der Reparatur wurde festgestellt, dass der Schaden deutlich größer ist als ursprünglich angenommen. Die Reparaturarbeiten dauern deshalb länger als ursprünglich erwartet.

Davon betroffen ist auch die Sporthalle. Sport ist dort möglich, die Halle wird aber nicht geheizt, auch die Duschen werden kalt bleiben.

Ab Mittwoch, 5. Februar, kann das Schulgebäude wie gewohnt genutzt werden. Die Sporthalle und die Duschen sollen morgen im Laufe des Dienstag wieder warm werden.

(  )