News Einzelansicht  - Stadt Witten

Gleichstellung

Seniorenbüro plant 12. Seniorenmesse: Aussteller sind herzlich zum Vorbereitungstreffen eingeladen!

Terminhinweis (Foto: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Das städtische Seniorenbüro veranstaltet am 2. September (13 bis 16 Uhr) die 12. Wittener Seniorenmesse und möchte jetzt mit den etablierten und möglichen neuen Ausstellern in die Planung einsteigen. Wer sich und seien Angebote auf der Seniorenmesse präsentieren möchte, ist für Donnerstag, 21. Juni, 10 Uhr, von 10 bis etwa 12 Uhr herzlich zu einem Vorbereitungstreffen eingeladen. Treffpunkt ist im Sitzungszimmer 1 des Rathauses (1. Etage.)

„Wir würden gerne gemeinsam mit den Ausstellern die letztjährige Messe reflektieren und mit Ihnen Planungen für dieses Jahr beginnen“, sagt Wilfried Braun vom Seniorenbüro. Fest steht schon, dass die Messe wieder am verkaufsoffenen Sonntag (2.9.) während der Zwiebelkirmes stattfinden wird. Wie in den vergangenen Jahren wird die Messe sowohl auf dem Rathausvorplatz als auch im Rathaus stattfinden. „Wir hoffen, dass wir wieder um die 50 Aussteller gewinnen, um der Bevölkerung umfassende Informationen anbieten zu können“, sagt Braun. Natürlich solle es auch wieder ein ansprechendes Rahmenprogramm geben.

Aussteller, die den Vorbereitungstermin nicht wahrnehmen können aber Interesse an einer Teilnahme haben, können sich unter Tel. (02302) 581-5080 oder über E-Mail an wilfried.braun@stadt-witten.de mit dem Seniorenbüro in Verbindung setzen.

)