News Einzelansicht  - Stadt Witten
Erzieherin übt mit zwei Kindern
Elternpaar geht mit Kind die Treppe rauf
Zwei Rettungskräfte
Ausschnitt des Gleichstellenstellenlogos

Gleichstellung

Urban Gardening in der WERK*STADT beim Ferien*Spaß

Logo des Wittener Ferienspaß

In einigen Tagen geht der Wittener Ferien*spaß 2020 schon in seine fünfte Woche. Noch immer kommen kurzfristig neue Veranstaltungen dazu. So konnten wir gemeinsam mit der WERK°STADT „Treff° goes green“ möglich machen. Die Veranstaltung ist am 29. Juli, es gibt noch freie Plätze.

Über mehrere Tage erstreckt sich der Schnupperkurs Pferdesport von der Reitschule Stephan Traub, auch der Außentreffpunkt Steinbruch Imberg ist wieder offen, dort kann man sogar ohne Anmeldung kommen. Schließlich gibt es noch immer freie Plätze bei der Graffiti-Aktion „Kiosk am Kornmarkt“.

Es gibt also immer noch neue Veranstaltungen, manchmal werden auch Plätze frei. Ein Blick in das Programm kann also lohnen.

(  )