News Einzelansicht  - Stadt Witten
Kultursommer im Zelt

Letzter Rathausplatz-Trödelmarkt des Jahres: Es sind noch Standplätze am 9. Oktober frei!

viele Menschen tummeln sich auf dem Trödelmarkt direkt vor dem Wittener Rathaus

Am Sonntag, 9. Oktober, verwandelt sich der Rathausplatz in Witten von 11 bis 16 Uhr in ein Schnäppchenparadies, denn die Stadtmarketing Witten GmbH lädt zum letzten Mal in diesem Jahr zum beliebten Trödelmarkt in die Wittener Innenstadt ein und es sind noch Standplätze für Händler*innen frei!

Standplatz einfach online buchen

Händler*innen können noch bis Donnerstag, 6. Oktober, Standplätze für den letzten Trödelmarkt am Sonntag, 09. Oktober, buchen. Die Buchung kann ausschließlich online über das Erlebnisportal des Stadtmarketing Witten erfolgen. Telefonische oder persönliche Anmeldungen sind nicht möglich. Die Standgebühr beträgt für 3 Meter 23,00 Euro (inkl. 2,00 Euro Buchungsgebühr). Die Händler*innen bekommen die Standplätze vom Personal der Stadtmarketing Witten GmbH zugewiesen. Es gelten die tagesaktuellen Corona-Schutzmaßnahmen. Gewerbliche Händler*innen sind nicht zugelassen.

Information und Buchung unter www.stadtmarketing-witten.de/einkaufen-geniessen/troedelmaerkte

(  )