News Einzelansicht  - Stadt Witten
Rhein-Ruhr-Philharmonie im Haus Witten
Blick ins Publikum
Blick auf das Berger-Denkmal Hohenstein
Starterfeld Ruhrmarathon

Online-Umfrage der Bibliothek Witten

Außenaufnahme Bibliothek Witten

Nicht erst seit Corona hat sich das Angebot der Bibliothek Witten verändert und erweitert. Schon der Umzug in die Husemannstraße 12 vor fast fünf Jahren hatte neue Möglichkeiten eröffnet. Jetzt möchte die Bibliothek von ihren Nutzerinnen und Nutzern erfahren, wie sie ihre Services und Angebote weiter verbessern kann. In einer Umfrage unter https://de.surveymonkey.com/r/KF28WXG können bis zum 31. Januar alle ihre Wünsche einbringen – ausdrücklich auch bisherige Nicht-Nutzer. „Wir freuen uns aber auch über eine Bestätigung, dass wir mit der Weiterentwicklung unserer Angebote auf dem richtigen Weg sind“, so Bibliotheksleiterin Christine Wolf. 

Seit Jahren entwickelt die Bibliothek ihre digitalen Angebote ständig weiter. Ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm mit Lesungen, Workshops, Schreibwerkstätten und Bilderbuchkinos haben außerdem dazu geführt, dass die Besucherzahlen stetig wachsen.

Die Umfrage wird online durchgeführt. Teilnehmende können den Link auch in Ihren Browser kopieren und finden auch auf der Homepage unter https://www.kulturforum-witten.de/bibliothek/ auf der ersten Seite. Die Umfrage läuft bis zum 31. Januar. Leiterin Christine Wolf und  das Team der Bibliothek freuen sich über viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

(  )