News Einzelansicht  - Stadt Witten
Haus Witten
Freibad Witten

Spargelschälwettbewerb: Stadtmarketing sucht flinke Finger

Spargelschälen (Grafik: Stadt Witten)

Das Stadtmarketing lädt alle flinken Finger zum beliebten Spargelschälwettbewerb am 15. Juni (Samstag) auf dem Rathausplatz ein. Von 10 bis 12.30 Uhr sind dort wieder Geschicklichkeit und eine gute Technik gefragt.

„Für den Wettkampf werden Schäler von uns zur Verfügung gestellt“, sagt Jessica Eger. Wer möchte, kann aber auch das Lieblingswerkzeug mitbringen, um die langen Stangen des Edelgemüses zu bearbeiten. Der Spaß steht dabei im Vordergrund.

Mitmachen lohnt sich!

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten eine Urkunde und die besten drei je einen schönen Präsentkorb von den Markthändlern. Das nächste Mittagessen ist auch gesichert, denn die geschälten Spargelstangen dürfen anschließend mit nach Hause genommen werden.

Die Wochenmarkthändler und das Team vom Stadtmarketing wünschen viel Vergnügen!

(  )