Veranstaltungen  - Stadt Witten

Bilderbuchkino "Der Ostermann"

"Der Sohn des Weihnachtsmanns hat ein Problem: Winter, Schlitten fahren und Tee kann er nicht leiden. Viel toller findet der Junge den Frühling, Hasen und bunte Eier! Klar, dass er am liebsten Ostermann werden möchte, wenn er groß ist. Seinem Vater gefällt das gar nicht. Weihnachtsmann sein ist schließlich Familientradition!" 
Ein Bilderbuch aus dem Carlsen-Verlag, das auch Erwachsene zum Schmunzeln bringt.

Eine Geschichte von Marc-Uwe Kling, illustriert von Astrid Henn.
Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert.

Für Kinder von 3-7 Jahren.

Eintritt frei, ohne Anmeldung.


Termine

  • Am 13.12.2018 von 16:00 bis 16:30 Uhr

Veranstaltungsort

Bibliothek Witten
Husemannstraße 12
58452 Witten

Telefon02302/581-2543
Telefax02302/581-2599
E-Mailbibliothek@stadt-witten.de
Webseitehttp://www.kulturforum-witten.de/bibliothek.html
AnfahrtRoutenplaner aufrufen

Barrierefreiheit

Allgemein barrierfrei Ja
Rampen vorhanden Nein
Aufzüge vorhanden Ja
Behindertengerechtes WC Ja
Rollstühle vor Ort Nein

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag 10-18Uhr*
Sonntag                  12-18Uhr*

* Samstag ab 13 Uhr und am Sonntag sind keine Neuanmeldungen, Benutzerausweisverlängerungen sowie fachliche Beratungen möglich.


Veranstalter

Kulturforum Witten