Veranstaltungen  - Stadt Witten

Bilderbuchkino

Für Kinder von 3-6 Jahren

Das Bilderbuchkino findet in der Kinderbibliothek mit begrenzter Teilnehmerzahl statt.

Jede Woche gibt es eine neue Geschichte, diesmal:

''Die weite Welt sehen, Abenteuer erleben – der kleine Entdecker Ferdinand will auf große Fahrt gehen. Voller Vorfreude steigt er in den Zug und kann es kaum erwarten, bis die Reise endlich losgeht. Doch dies ist kein gewöhnlicher Zug… Und ehe Ferdinand weiß, wie ihm geschieht, steckt er schon mittendrin in seinem großen Abenteuer!''

Eine Geschichte von Anna Weber, illustriert von Christian und Fabian Jeremies, erschienen im Magellan-Verlag.

Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert.

Für Kinder von 3-6 Jahren.


Termine

  • 14.09.22 16:30 - 17:00 Uhr
  • 15.09.22 16:00 - 16:30 Uhr