Veranstaltungen  - Stadt Witten

Bilderbuchkino

Für Kinder von 4-6 Jahren

Das Bilderbuchkino findet in der Kinderbibliothek mit begrenzter Teilnehmerzahl statt.

Jede Woche gibt es eine neue Geschichte, diesmal:

''Im Waldkindergarten teilen Igel Pieks und Fuchs Paulchen alles. Nur den Riesenpilz, den sie entdecken – den verputzt Paulchen heimlich ganz allein. Und schon ist er da: der erste Streit. Pieks ist enttäuscht und spielt lieber mit den anderen Tieren. Bis er den kleinen Fuchs ganz schrecklich vermisst. Doch dann bringt ihn Mama Igel auf eine grandiose Idee...''

Eine Geschichte von Laura Bednarski, erschienen im Thienemann Esslinger-Verlag.

Die Bilder werden während der Lesung groß an die Wand projiziert.

Für Kinder von 4-6 Jahren.


Termine

  • 23.11.22 16:30 - 17:00 Uhr
  • 24.11.22 16:00 - 16:30 Uhr