Waldstraße  - Stadt Witten

Waldstraße

Die Waldstraße wird auf einer Länge von ca. 510 m neu ausgebaut. Der Ausbau erfolgt im Bereich von Haus Nr. 22 bis Fußweg zum Merensiepen

Die Straße wird im Vollausbau erneuert. Es werden Gehwege sowie Parkstreifen angelegt. Die Beleuchtung und die Entwässerungsanlage werden erneuert.

Baubeginn erfolgt nach Abschluss der Kanalbaumaßnahme voraussichtlich im Mai 2018

Vorab wurde im Bereich des ehemaligen Sportplatzes eine Baustraße zur Bebauung der Flächen hergestellt.

 

Der weitere Ausbau der Waldstraße von Ardeystraße bis zum Haus Nr. 22 (Anbindung) erfolgt nachdem alle Neubauten errichtet worden sind und die benötigten Versorgungsleitungen verlegt wurden.

 

Lageplan

Bilder vor-, während- und nach der Baumaßnahme (nach der Baumaßnahme im Bereich von Haus Nr. 22 bis zum Fußweg Merensiepen)