News Einzelansicht  - Stadt Witten
Unsere Mitte: gemeinsam gestalten

"Unsere Mitte" gemeinsam gestalten

Radverkehrskonzept: Planungsradtour am 22. Juni – noch schnell anmelden und mitradeln!

Fahrradspeichen (Foto: Stadt Witten)

Auf die Auftaktveranstaltung für ein Wittener Radverkehrskonzept (24. April im LWL-Industriemuseum) und einen Infostand auf dem Wochenmarkt (16. Juni) folgt jetzt noch eine besonders aktive Beteiligungsmöglichkeit: Wer sich einbringen möchte, um Witten für Radfahrer attraktiver und sicherer zu machen, ist für Freitag, 22. Juni, herzlich zu einer Planungsradtour eingeladen! Sie startet um 18 Uhr vor dem Wittener Hauptbahnhof. Von dort aus radeln Experten und Bürger/innen gemeinsam los und machten auf eine rund zweistündigen Tour an festgelegten Stationen Halt, um sich über Wünschenswertes und aktuelle Mängel auszutauschen. Klar, dass auch spontan dort angehalten wird, wo sich unterwegs eine Fragestellung auftut.

Anmelden kann man sich bis einschließlich 20.6. (Mittwoch) per E-Mail an Claudia Kock: claudia.kock(at)stadt-witten.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

)