News Einzelansicht  - Stadt Witten
Unsere Mitte: gemeinsam gestalten

"Unsere Mitte" gemeinsam gestalten

Startschuss für „InnovationCity roll out“

Auftaktgespräch "InnovationCity roll out" (Foto: Stadt Witten)

Unmittelbar bevor der erste „Projekttisch“ zum InnovationCity roll out „Heven-Ost / Crengeldanz“ stattfand, haben Bürgermeisterin Sonja Leidemann und Stadtbaurat Stefan Rommelfanger am vergangenen Donnerstag, 29. März, die Arbeitsphase für „InnovationCity“ öffentlich eingeläutet: Gemeinsam mit der städtischen Klimaschutzmanagerin Sonja Eisenmann sowie Burkhard Drescher (Geschäftsführer der Innovation City Management GmbH), Kathrin Hoffmann und Sebastian Bittrich (Projektteam ICM) stellten sie das Projekt und seine Zielsetzung vor.

In enger Kooperation mit der Stadtverwaltung und weiteren Akteuren aus der Stadt und dem Quartier entwickelt die Innovation City Management GmbH (ICM) in den folgenden sechs Monaten ein integriertes Quartierskonzept für das Projektgebiet Heven-Ost / Crengeldanz.