Präsentationen  - Stadt Witten

Rathaussanierung: Präsentationen mit aktuellen Infos und Bildern

Präsentation mit Fotos aus dem Südflügel, November 2018

Einfach mal reinschauen in den Südflügel des Rathaus kann man derzeit natürlich nicht – schon aus Sicherheitsgründen sind dort nur die aktiv sanierenden Menschen vorgesehen. Spannend ist es aber unbedingt, was dort dieser Tage gemacht wird – und wer schaut nicht gerne mal durchs sprichwörtliche Schlüsselloch?!  

Um allen Neugierigen einige Einblicke zu gewähren, stellt die Verwaltung jetzt eine Präsentation, die auch den Mitarbeitenden in der Personalversammlung gezeigt wurde, online. Hier sind einige eindrucksvolle Aufnahmen aus dem Innern des Südflügels zu sehen.

 

Präsentation vom Info-Abend am 1. März 2017

Die Stadtverwaltung steht vor einer großen Herausforderung: Das Rathaus soll in den kommenden Jahren bei laufendem Betrieb saniert werden. Wie die Gesamtplanung für die Rathaussanierung aussieht, darüber hat die Stadtspitze am Mittwoch, 1. März 2017, persönlich informiert: Die PowerPoint-Präsentation mit dem seinerzeitigen Stand der Planungen – es handelt sich ausdrücklich um Entwürfe, nicht um finale Umsetzungspläne – gibt es hier.