Terminvergabe  - Stadt Witten

Terminanfrage

Seit Anfang des Jahres gibt es auf den Wartemarken der Wittener Bürgerberatung im Rathausfoyer bereits einen so genannten QR-Code, der einen netten Extra-Service bietet: Wer einen entsprechenden QR-Scanner als APP auf seinem Smartphone hat, kann das Rathaus verlassen um Besorgungen zu machen und sich dann unterwegs anzeigen lassen, wie viele Wartende noch vor ihm bzw. ihr dran sind.

Ab sofort geht es sogar noch bequemer, und darauf weist jetzt auch ein Ticker-Text im Display der Aufrufanlage im Rathausfoyer hin: Die Bürgerberatung bietet ab sofort eine Online-Terminvergabe an, die in wenigen Schritten erledigt ist: den Datenschutzbestimmungen zustimmen, persönliche Angaben machen (Anrede, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse), und dann die Terminreservierungsanfrage absenden.

Das Verfahren benötigt einen Session-Cookie. Bitte aktivieren Sie diese Funktion in Ihrem Browser oder klicken Sie hier.

Bitte wählen Sie den Fachbereich, bei dem Sie einen Termin benötigen: