Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Kneipennacht. Foto: Jörg Fruck

11 Bands rocken die 11. Wittener Kneipennacht – vorher erleidet die Stadt einen Kulturschock

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

11 Kindertreffs und 3 Jugendzentren: Da geht was!

Kinder beim Fußballspielen (Foto: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Drei große städtische Jugendzentren (Famous, Freeze, Treff°) und elf offene Kindertreffs bieten Kultur- und Kreativprojekte für die Wittener Kids und Teenager an! Das ganze Jahr über gibt’s Workshops, Spiel und Sport, Ausflüge und viele weitere Angebote für eine aktive Freizeitgestaltung.

Wer „seinen“ Lieblingstreff noch nicht gefunden hat, kann sich alle Adressen und Öffnungszeiten auf den städtischen Internetseiten www.witten.de mal anschauen: einfach auf diesen Link klicken. Dann muss man nur noch hingehen und gucken, was gefällt!

()