Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Starkregen-Risikokarte

Starkregen-Risikokarte

Gemeinsam gegen Corona

Gemeinsam gegen Corona

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

„Inklusiver Sportclub Witten e.V.“ feiert seine Gründung am 5. Mai mit einem Sportfest

Plakat zum Gründungsfest des ISC Witten

Am Samstag, 5. Mai, findet das erst Sportfest zur Gründung des neuen Inklusiven Sportclubs Witten e.V. statt! Das Fest startet um 10 Uhr auf dem Gelände der SoVD-Lebenshilfe an der Dortmunder Str. 77 und endet voraussichtlich um 14 Uhr.

Um den neuen Sportclub „ISC Witten“ und seine Angebote vorzustellen, gibt es ein diese tollen Aktionen: Zum Bewegungsangebot gehören Walking, Ballett, ein Bobbycar-Rennen, der Menschen-Kicker, Torwandschießen und Boule. Aber auch ein Entspannungsangebot ist mit im Programm - und natürlich werden auch Würstchen und Getränke verkauft!

Das Sportfest wird als Projekt im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie Witten gefördert.

(  )