Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Ausschnitt Klimamap Witten

Klimamap Witten

Kirschblüte mit Rathaus im Hintergrund

Rathaus und Service

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Gemeinsam gegen Corona

Gemeinsam gegen Corona

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Kinderflohmarkt: Jetzt für die Verkaufsstände bewerben

Im Ferienkalender steht es diesmal nicht, aber nach Auskunft der Stadt wird es auch in diesem Jahr wieder einen Kinderflohmarkt geben - am letzten Samstag in den Sommerferien (25.8.) auf dem Berliner Platz und dem Platz vor der Stadtgalerie.

Der Aufbau der Stände kann dort um 9 Uhr beginnen. Ab 10 Uhr startet der Verkauf. Danach wird bis ca. 13:30 Uhr fleißig gestöbert, gefeilscht und gekauft! Für einen der 50 Verkaufsstände können sich die kleinen Händler ab sofort beim Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) Witten e.V. unter Tel. 02302-910880 bewerben.

„Die Arbeiter-Samariter-Jugend hat im Rahmen der Wittener Ferienspiele immer einen Kinderflohmarkt veranstaltet und will es auch weiterhin tun“, erklärt Andrea Hold vom Amt für Jugendhilfe und Schule. Doch in diesem Jahr ging das Angebot leider so spät bei der Stadt ein, dass es nicht mehr in den Ferienkalender aufgenommen werden konnte.  

(  )