Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Meisterlich: Feuerwehrleute putzen alle Gegner von der Platte

Grafik Stadt Witten

Die erfolgsverwöhnten Tischtennisspieler der Wittener Feuerwehr haben es wieder geschafft: Sie wurden mit der Spielgemeinschaft Witten-Lünen am vergangenen Wochenende NRW-Meister. Zusammen mit ihrem Kollegen Holger Wehland (43) von der Feuerwehr Lünen gewannen die Wittener Thomas Vogel (56) und Matthias Froese (40) das Turnier in Düsseldorf - ausgetragen im Deutschen Tischtennis Zentrum Düsseldorf. Das "Wembley der Tischtennisspieler", schmunzelt Thomas Vogel. Aus einem packenden Finale ging die Spielgemeinschaft gegen die Feuerwehr Essen als glücklicher Sieger hervor: "Essen hatte es genauso verdient, erst in der Verlängerung des fünften Satzes hatten wir knapp die Nase vorn“, so Vogel.

Weiter geht es nun für das siegreiche Team vom 23. bis zum 26. Mai bei den Deutschen Tischtennismeisterschaften der Feuerwehren in Bremen.

()