Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Neubaugebiet am Sonnenschein: Stadt Witten lädt zur Infoveranstaltung am 25. Juni ein

Terminhinweis (Symbolbild: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Witten ist als Wohnstadt beliebt. Wer schon ein Eigenheim hat, schätzt sich glücklich, aber neuer Wohnraum ist natürlich ebenso gefragt.

Über ein geplantes Neubaugebiet im Bereich Zaunkönigweg bzw. Drosselweg am Sonnenschein möchte die Stadt nun alle Anwohner*innen und Interessierten am Dienstag, 25. Juni, informieren. Los geht’s um 18.30 Uhr in der Adolf-Reichwein-Realschule am Sonnenschein, Almstraße 11. Dort werden die Idee für das geplante neue Wohngebiet und die Ergebnisse erster Untersuchungen zu dem Thema präsentiert und Fragen beantwortet.

Die Stadt Witten freut sich auf reges Interesse: „Seien Sie dabei und bereichern die sachliche Diskussion!“ 

()