Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Rebhuhnweg: Feuerwehr löscht Fernseher

Die Wittener Feuerwehr hatte am Samstag ab 18.14 Uhr einen Einsatz im Rebhuhnweg 16. In der Küche einer Wohnung brannte ein Fernseher.

Bei der Ankunft des Löschzuges hatte eine Nachbarin die 92 jährige Bewohnerin bereits in Sicherheit gebracht. Die Feuerwehr löschte den Brand mit einem Kleinlöschgerät und blies den Rauch mit einem Hochdrucklüfter aus der Wohnung. Da die Seniorin wegen des entstandenen Schadens nicht in ihre Wohung zurück konnte, nahm sie ihr Sohn bei sich auf. Gegen 19.20 Uhr war der Einsatz beendet. Die Berufsfeuerwehr wurde bei dem Einsatz von den Löscheinheiten Schnee und Annen unterstützt.

(  )