Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Sachgebiet Elternbeiträge: Anrufe und Termine nur während der Öffnungszeiten

Öffnungszeiten-Info (Grafik: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Das Amt für Jugendhilfe und Schule erinnert daran, dass im Sachgebiet „Kitas und OGS – Elternbeiträge und Kindertagespflege“ die folgenden Öffnungszeiten gelten: montags und donnerstags von 8 bis 12 Uhr sowie dienstags von 8 bis 12 und von 14 bis 16 Uhr. Die Mitarbeitenden sind dann in der Brauckstraße 14 persönlich erreichbar sowie telefonisch und per E-Mail an jugendhilfe-und-schule(at)stadt-witten.de.

Wegen eines personellen Engpasses müssen einige Eltern derzeit noch auf die Berechnung und den Bescheid warten. Auch die Festsetzung des so genannten Verpflegungsentgeltes bei den städtischen Kindertageseinrichtungen wird sich verzögern. In beiden Fällen bittet die Stadt Witten um Verständnis – und um Geduld.

Um den Rückstand möglichst schnell durch konzentriertes Arbeiten zu ändern, sind außerhalb der Öffnungszeiten zunächst keine Telefonate möglich. Natürlich kann man sein Anliegen aber jederzeit per E-Mail an die oben genannte Adresse schicken.

()