Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Spiel- und Bolzplatzeinweihung Billerbeckstraße: Quartiersmanagement lädt zum Fest am 2.7. ein

Heven-Ost / Crengeldanz (Logo)

Ganz herzlich lädt das Quartiersmanagement Heven-Ost / Crengeldanz gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern zum Spiel- und Bolzplatzfest Billerbeckstraße ein! Bürgermeisterin Sonja Leidemann wird die sonnige Feier am kommenden Dienstag, 2. Juli, eröffnen.

In der Zeit von 14 bis16 Uhr stellt die OGS der Rudolf-Steiner-Schule für alle sportbegeisterten Kids ein Fußballspiel auf die Beine,  und das Haus Billerbeckstraße von Bethel.regional wird Popcorn und Getränke verteilen. Die Erwachsenen können sich bei einer Tasse Kaffee und Kuchen stärken.

Rückblick

Der Spiel- und Bolzplatz Billerbeckstraße wurde über das Sonderprogramm des Landes NRW „Förderung von Quartieren mit besonderem Entwicklungsbedarf“ erfolgreich umgebaut. Die Wünsche der Schüler*innen der Rudolf-Steiner-Schule wurden in der Planung berücksichtigt. Da der Spielplatz im Winter 2018/2019 fertiggestellt wurde, darf die offizielle Einweihung des Spielplatzes nun bei feinstem Spielplatzwetter stattfinden.

()