Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Stadt bedankt sich für den Frühjahrsputz

Archivbild Stadt Witten

Der Aufruf der Stadt Witten zur Aktion „Frühjahrsputz“ fiel auch in diesem Jahr auf fruchtbaren Boden: Schulklassen, Kita- und OGS-Gruppen, Vereine und engagierte Bürgerinnen und Bürger, die sich zu Nachbarschaftsinitiativen formierten, sammelten im März auf Grünflächen, Spielflächen und am Wegesrand 1,5 Tonnen Müll ein, den andere achtlos in der Landschaft verteilt hatten. Das Betriebsamt stellte dafür Arbeitsmaterial bereit und holte den eingesammelten Müll anschließend ab. „Bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern möchte ich mich herzlich bedanken und hoffe, dass Sie auch im nächsten Jahr wieder dabei sind“, sagt Eva-Maria Krüger, Umwelt- und Abfallberaterin beim städtischen Betriebsamt.

()