Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Wasserleitung in der Brauckstraße defekt: Stadt sichert Versorgung der Flüchtlinge mit einem Tank

Grafik Stadt Witten

Die Stadt Witten teilt mit, dass in ihrem angemieteten Gebäude in der Brauckstraße wegen einer defekten Leitung kein Wasser fließt. Die  Trinkwasserversorgung der etwa 100 dort lebenden Flüchtlinge wird mit einem großen Tank gewährleistet, außerdem wurden zehn Dixi-Toiletten aufgestellt. Für die dort arbeitenden Beschäftigten der Stadt gab es kurzfristig Dienstbefreiung. Der Eigentümer der Immobilie hat umgehend die Reparatur der defekten Leitung veranlasst, die spätestens morgen abgeschlossen sein soll.

(  )