Archiv Einzelansicht  - Stadt Witten
Wir bilden aus!

Wir bilden aus!

Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Wittener Feuerwehrleute sind Landesmeister im Tischtennis

Die Tischtennis-Spielgemeinschaft Witten-Lünen mit den Wittenern Thomas Vogel und Matthias Froese, dem Lünener Spieler Holger Wehlend und Coach Horst Cremer hat bei den Landesmeisterschaften der Berufsfeuerwehrenam Montag in Düsseldorf den ersten Platz belegt.  In Finale besiegte die Mannschaft in einem hochklassigen Spiel  das Team von der Berufsfeuerwehr Essen mit 4:2. Damit gewann die Wittener Berufsfeuerwehr seit den 80er Jahren nun schon zum zwölften Mal den Titel. Auch auf Bundesebene sind die Wittener eine Macht: „Bei den Deutschen Meisterschaften in Bremen werden sie im kommenden Jahr als Titelverteidiger wieder antreten“, sagt Feuerwehrsprecher Uli Gehrke.

(  )