News Einzelansicht  - Stadt Witten
Bild: Jörg Fruck

Haltestellen „Egge“ und „Potthofstraße“ fertig

barrierefreie Haltestelle Egge
barrierefreie Haltestelle Egge
barrierefreie Haltestelle Potthofstraße
barrierefreie Haltestelle Potthofstraße

Und wieder sind vier weitere Bushaltestellen barrierefrei: „Egge“ und „Potthofstraße“, jeweils in beide Fahrtrichtungen. Die Arbeiten wurden vor einigen Tagen abgeschlossen und die Bereiche wieder freigegeben.

Die Haltestelle „Egge“ wird schon wieder von der Bogestra bedient, lediglich die Wartehäuschen fehlen noch oder sind noch am alten Ort (für diese Unterstände ist die Firma Ströer zuständig). Auch die „Potthofstraße“ kann nun wieder von Bussen angefahren werden. Für alle Verkehrsteilnehmerinnen und -teilnehmer – zu Fuß und auf Rädern – sind die Beschränkungen wieder aufgehoben.

(  )