News Einzelansicht  - Stadt Witten

Professionell sprayen: Deine Platte lädt Dich ein zum Graffiti-Workshop auf dem Rathausplatz

Sprayen statt schmieren lernt man beim Grafitti-Workshop auf dem Rathausplatz

Schmieren kann jede*r, aber Sprayen als Kunst sollte man professionell lernen! Wer checken will, wie das geht, kommt am Dienstag, 9. August, zum Workshop auf dem Rathausplatz. Alle im Alter von 13 bis 27 Jahren können dort unter Anleitung von Akzent One lernen, wie man eine große Platte besprayt. Die Platte wird dann vier Wochen direkt vorm Rathaus ausgestellt und danach dürfen die Künstler*innen sie behalten.

Vorkenntnisse? Braucht man nicht! Anmeldung? Ja bitte! Per E-Mail an info(at)deineplatte.de. Kosten? Kein Geld, aber etwas Zeit, denn der Workshop geht von 14 bis 18 Uhr.

Die Aktion findet in Kooperation mit dem Stadtmarketing statt.

Deine PLATTE. Deine Ideen. Dein Space.

Die PLATTE ist die Kultur-Plattform für Wittener*innen zwischen 14 und 27 Jahren. In den Sparten Musik, Acting und Redaktion gibt es ständig neue Angebote mit viel Raum zum Mitgestalten. Alle Infos gibt’s hier: www.deine-platte.de und instagram.com/deineplatte.

PLATTE ist ein gemeinsames Projekt der Koordinationsstelle Jugendkulturarbeit der Stadt Witten und der WERK°STADT. Gefördert mit freundlicher Unterstützung des FONDS SOZIOKULTUR aus Mitteln des Bundesprogramms NEUSTART KULTUR.

(  )