Corona Einzelansicht  - Stadt Witten

Rathaus und Außenstellen werden geschlossen – Kontaktadressen für Nachfragen

Aufgrund der aktuellen Lage werden das Wittener Rathaus sowie die Außenstellen in der Brauckstraße, der Annenstraße (Technisches Rathaus) und in der Dortmunder Straße (Betriebsamt) ab morgen, 19. März 2020, bis auf Weiteres geschlossen. Publikumsverkehr ist damit grundsätzlich nicht mehr möglich.

Nur in sehr dringenden Fällen vergibt die Verwaltung noch telefonisch Termine. Bürgerinnen und Bürger wenden sich dafür bitte an das entsprechende Fachamt oder ihre Kontaktperson bzw. ihren Sachbearbeiter. Falls diese unbekannt sind, ist die Verwaltung über die Durchwahl 02302 581 7777 erreichbar. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung sprechen dann mit Ihnen durch, ob und wie die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger erledigt werden können.

Derzeit erreichen die Stadtverwaltung sehr viele Nachfragen zur Allgemeinverfügung. Um die Telefone zu entlasten, können diese Fragen auch – themenabhängig –per Mail an ordnungsabteilung@stadt-witten.de oder gewerbeabteilung@stadt-witten.de gerichtet werden. Dort ist teilweise eine schnelle Rückmeldung möglich.

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