News Einzelansicht  - Stadt Witten

Bürgerberatung: EC-Zahlung wieder möglich, alle Geräte ausgetauscht

EC-Karte beim Einstecken ins EC-Gerät

In der Welt außerhalb der Verwaltung hatte sich das bundesweite Problem mit EC-Zahlungen (Ende Mai) in weiten Teilen sehr kurzfristig gelöst und war in Vergessenheit geraten …

Die Bürgerberatung Witten musste aber noch bis Ende vergangener Woche (also Mitte Juni) mit Bar-Zahlungen arbeiten. Denn alle Geräte der BüBe, die an jedem Beratungstisch EC-Zahlung anbietet, mussten ausgetauscht werden. Klar, dass es dabei auch noch Lieferverzögerungen gab – als wären die Erschwernisse durch den Hacking-Angriff zuletzt noch nicht spaßig genug gewesen. (Ironie-Modus wieder aus.)

Jetzt aber dürfen sich alle wieder freuen über das, was guter Standard ist: Alle Leistungen der Bürgerberatung können seit Montag, 20.6., wieder an den EC-Geräten an den Beratungstischen bezahlt werden!

(  )

zum Service-Portal

Folgen Sie uns!

Veranstaltungen

Jun
MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30