News Einzelansicht  - Stadt Witten
Logo Ferienspiele Witten

Programm ist online!

Freie Plätze beim Wittener Ferien*Spaß 2.0

Logo Ferienspiele

Auch in der vierten Ferienwoche ab 26. Juli gibt es noch freie Plätze beim Wittener Ferien*Spaß 2.0. So stehen verschiedene Tanz-Angebote – unter anderem Breakdance und Hip Hop – auf dem Programm sowie Naturrallyes am Hohenstein.

Das vollständige und aktuelle Programm gibt es immer unter www.unser-ferienprogramm.de/witten. Wegen der noch immer dynamischen Lage lohnt es sich, dort regelmäßig einen Blick hineinzuwerfen, da noch immer neue Veranstaltungen dazukommen und bei anderen die Zahl der Teilnehmer*innen erhöht werden könnte. Zusätzlich steht dort, wie jeweils die Anmeldung funktioniert.

Wer an einer Veranstaltung doch nicht teilnehmen kann, sollte sich möglichst schnell abmelden. Der Platz wird dann nämlich umgehend wieder freigegeben und ein anderes Kind wird sich freuen, dass es noch kurzfristig reingerutscht ist. Auch deshalb lohnt ein regelmäßiger Blick in das Programm.

Wie bereits 2020 möchte die Stadt Witten die Pandemie-Belastung der Familien ein wenig lindern, indem keine Teilnahmebeiträge für Veranstaltungen des Amtes für Jugendhilfe und Schule erhoben werden.

Für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer gelten zudem die „Drei G“: Sie müssen entweder nachweislich negativ getestet, genesen oder vollständig geimpft sein.

(  )