News Einzelansicht  - Stadt Witten
Logo Ferienspiele Witten

Programm ist online!

Kulturbonbons: Die süßen Angebote der kommenden Woche

InstaRaum

Die Kulturbonbons – ein Projekt von der Stadt Witten/Jugendkulturarbeit und dem Kulturforum/Kulturbüro – bringen auch in der kommenden Woche wieder coole Workshops.

Anmeldung bei den jeweiligen Veranstalter*innen, Informationen zum Angebot bei petra.linden(at)stadt-witten.de.  Eine Gesamtübersicht gibt es hier. Außerdem auf Instagram: www.instagram.com/kulturbonbons.witten

Community Musik

Am Mittwoch, 28.7. von 15 bis 18 Uhr, heißt es "Empowerment und Spaß durch Musik": Ein niederschwelliges Musikangebot wird in verschiedenen Einrichtungen der offenen Kinder und Jugendarbeit durchgeführt. Die Musiktherapeutin und Musikerin Zainab Lax fährt zusammen mit einem anderen Musiker in ihrem Musik-Van, der mit unterschiedlichsten Instrumenten, einem Verstärker, Mikros etc. ausgestattet ist, verschiedene Einrichtungen an. Das Angebot soll möglichst draußen stattfinden. In dieser Woche ist der Imberg in Annen (Am Hang 2) der Standort für den Musik-Van – und damit der musikalische Ort für Sechs- bis 18-Jährige.

Insta-Pop-Up-Raum

Am Dienstag und Mittwoch, 27. und 28.7, steht der Pop-Up-Raum im Annener Imberg (Am Hang 2), für alle ab 14 Jahren.

Betrete den Insta-Raum & verrate uns deine Ideen, deine Wünsche, deine Meinung und deine Visionen für deine Stadt! Denn #esistaucheurestadt. Lass uns die #stadterobern. Sei bei #popupwitten dabei, steig in die #instabox, spiel mit Formen und Farben, kreiere Fotos und Videos & verbreite mit uns deine Message für Witten! Ort: Jugendzentrum Freeze, Heven

(  )