News Einzelansicht  - Stadt Witten

„Von der Kollegin zur Chefin“ – Tipps für den Rollenwechsel

Grafik Competentia; junge Frau und Logo

Gestern noch Teil des Teams - heute die Chefin: beruflicher Fortschritt bedeutet immer Veränderung. Wie gehe ich eigentlich mit meinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen um, die gestern noch meine Kolleginnen und Kollegen waren? In einem Seminar von Competentia – Kompetenzzentrum Frau & Beruf Mittleres Ruhrgebiet erhalten weibliche Führungs(nachwuchs)kräfte aus kleinen und mittleren Unternehmen Tipps, wie sie diesen Rollenwechsel gut bewältigen.

Das Seminar ist am 15. April 2021 von 14 – 15:30 Uhr, Referentin ist Regine Töpfer, Mentaltrainerin und Business-Coach. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.edudip.com/de/webinar/austauschzirkel-von-der-kollegin-zur-chefin/1114544

()