News Einzelansicht  - Stadt Witten

Weitere Erreichbarkeiten nach Hackerangriff: Wirtschaftsförderung und Betriebsamt

..

Nach dem massiven Hackerangriff konnten weitere Bereiche der Stadt Witten sicherstellen, dass sie – wenn auch zunächst nur eingeschränkt – erreichbar sind.

So sind Mitarbeiter*innen der Wirtschaftsförderung nun unter folgenden Handynummern erreichbar:

Zu allgemeinen Fragen des Amtes für Bodenmanagement und Wirtschaftsförderung ist die Durchwahl +4923025816202 besetzt.

Auch die Friedhofsverwaltung ist nun über die +4923025813513 erreichbar, kann aber vorläufig nur allgemeine Fragen beantworten, da der Zugriff auf die Software weiterhin nicht funktioniert.

Wer Fällanträge für Bäume stellen möchte, sollte dies vorübergehend per Post tun. Die Adresse dafür ist:
 

Betriebsamt der Stadt Witten
Dortmunder 15
58455 Witten
 

Unser Betriebsamt ist in vielen Teilen normal oder wenigstens fast normal arbeitsfähig. Die Pflege der Grün- und Parkanlagen, der Sportanlagen, der Spielplätze, des Forstes, der Friedhöfe und Bäume läuft, auch Bestattungen können stattfinden. Der Streichelzoo hat weiterhin von montags bis freitags geöffnet. Die Müllabfuhr fährt ganz normal ihre Touren.

Die Sperrmüllabholung funktioniert weitestgehend. Bürger*innen, deren Sperrmüll trotz Termin nicht abgeholt wurde, können sich unter der Durchwahl +491726723617 melden.

Alle momentan verfügbaren Rufnummern und Dienstleistungen finden sie auf unserer Serviceseite

 

(  )