News Einzelansicht  - Stadt Witten

Bürgerbeteiligung zum Entwurf des Lärmaktionsplan

Slider zur Ausbildungsseite

Starte deine Ausbildung bei uns!

Zweiter Anlauf: Waldstraße zwischen Ardeystraße und In der Schlade am Wochenende gesperrt

Schild Baustelle

Die Anwohner*innen haben es bereits über einen Handzettel erfahren, alle anderen Verkehrsteilnehmer*innen erfahren es auf diesem Wege: Von Samstag, 18.09.2021, 06:00 Uhr, bis Montag, 20.09.2021, 06:00 Uhr, wird die Waldstraße – zwischen Ardeystraße und In der Schlade – voll gesperrt.

Ausnahme: der Abschnitt zwischen Haus Nr. 21 und „In der Schlade“ wird am Samstag, 11.09.2021 ab 20.00 Uhr für den Anliegerverkehr mit Führung durch „In der Schlade“ und Markerbenhöhe mit Anschluss an den Kohlensiepen wieder freigegeben.

Abschließende Asphaltdeckschicht – Sperrung war kurzfristig verschoben

Notwendig ist diese Sperrung für den Einbau der abschließenden Asphaltdeckschicht. Die Sperrung war bereits für das vergangene Wochenende angekündigt worden, musste dann aber kurzfristig verschoben werden. Die Anwohner*innen wurden auch über den neuen Termin mit Handzetteln informiert.

Die Zufahrt für Rettungsfahrzeuge ist für die Dauer der Vollsperrung gewährleistet.

()