News Einzelansicht  - Stadt Witten
Fotos Jörg Fruck

Zwölf historische Orte warten am Tag des Offenen Denkmals auf Gäste

Bildungsquartier Annen: Bewerbungsfrist für Realisierungswettbewerb läuft bis 10. September!

Blumenwiesen im Stadtpark sind für Bienen, Schmetterlinge & CO ein Tischlein deck dich

Märkisches Museum: Besuchen Sie „Hymne an die Jungen“ bis zum 22. September!

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Betriebsamt stellt seine Fahrzeuge auf dem Rathausplatz aus

Foto: Jörg Fruck

Wer immer schon mal wissen wollte wie die Fahrerkabine eines Müllfahrzeuges aussieht oder was sich hinter der Schüttung verbirgt, kann dies am Mittwoch (21.08.) auf dem Rathausplatz erleben: Das Betriebsamt der Stadt Witten stellt dort von 10 Uhr bis 15 Uhr seine neuen Müllfahrzeuge aus. Zudem können im Sommer die Streu- und Räumfahrzeuge begutachtet werden, die im nächsten Winter wieder für passierbare Straßen sorgen werden. Auch die Kehrmaschinen und ein Geräteträger können inspiziert werden. „Wir freuen uns auf viele neugierige  große und kleine Besucherinnen und Besucher“, sagt die städtische Abfall-und Umweltberaterin Eva Maria Krüger.

()

Veranstaltungen

Sep
MoDiMiDoFrSaSo
            01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Direkt gefunden