News Einzelansicht  - Stadt Witten

Märkisches Museum: Besuchen Sie „Hymne an die Jungen“ noch bis zum 22. September!

Blumenwiesen im Stadtpark sind für Bienen, Schmetterlinge & CO ein Tischlein deck dich

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Herbede: Brückenarbeiten beginnen frühestens 2023

Grafik Stadt Witten

In einem Zeitungsbericht war am Montag zu lesen, dass die Brückenarbeiten in Herbede schon im Jahr 2022 beginnen. Die Arbeiten des Landesbetriebs Straßen NRW beginnen jedoch frühestens im Jahr 2023, wahrscheinlich sogar noch ein Jahr später. Das hat der Landesbetrieb der Stadt auf Anfrage noch einmal bestätigt. Die Bürgerinnen und Bürger müssen daher nicht befürchten, dass die Brückenarbeiten mit den von der Stadt Witten in 2022 geplanten Arbeiten auf der Wittener Straße kollidieren.

()

Veranstaltungen

Sep
MoDiMiDoFrSaSo
            01
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Direkt gefunden