News Einzelansicht  - Stadt Witten
Haltestellenschild

Geben Sie Anregungen zum ÖPNV!

Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Husemannhalle: Duschen gesperrt, Sport möglich

Die Duschen in der Husemannhalle können vorübergehend nicht benutzt werden, weil im Wasser eine zu hohe Legionellen-Konzentration gefunden wurde. Sport ist weiterhin möglich. Die Stadt Witten versucht, den Schaden so schnell wie möglich zu beheben. Das wird aber voraussichtlich noch bis Ende Februar dauern. Um bis dahin wenigstens zwei Duschen pro Duschraum wieder nutzbar zu machen, werden in diese kurzfristig spezielle Filter eingebaut, die die Zahl der Legionellen auf ein unbedenkliches Maß reduzieren.

()

Veranstaltungen

Feb
MoDiMiDoFrSaSo
          01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29  

Direkt gefunden