News Einzelansicht  - Stadt Witten
Service-Portal Witten

Alle Online-Dienstleistungen jetzt im Service-Portal

Foto: Jörg Fruck

Märkisches Museum zeigt: Belgian Thoughts und Komplexreflex – Dem Flötmoment auf der Schliche

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

Rathaus und Service

In Rüdinghausen sind große Projekte geplant: Stadt lädt am Dienstag zum Stadtteilforum ein

Die Stadt Witten lädt am Dienstag (17.9.) zum Stadtteilforum Rüdinghausen ein. Treffpunkt ist um 18.30 Uhr im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde, Brunebecker Straße 18.

Seit dem letzten Stadtteilforum im Jahr 2016 hat sich in Rüdinghausen viel getan, und die Entwicklung nimmt in den kommenden Jahren noch so richtig Fahrt auf. Ein großes Projekt ist z. B. der bald beginnende Neubau des Ardex-Towers, der ein Form gegossenes Bekenntnis der Firma Ardex zum Standort Witten darstellt. Weithin sichtbar symbolisiert er durch seine besondere Architektur die Innovationskraft der Wittener Wirtschaft. REWE Kesper wird demnächst mit einem neuen Markt dafür sorgen, „dass die Nahversorgung in Rüdinghausen gesichert bleibt und das Angebot noch qualitätsvoller und vielfältiger präsentiert werden kann“, so Bürgermeisterin Sonja Leidemann.

Wie immer besteht an Informations-Stellwänden die Gelegenheit, mit den zuständigen Stadtplanern ins Gespräch zu kommen.

()

Veranstaltungen

Jan
MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Direkt gefunden