News Einzelansicht  - Stadt Witten

„Traukalender online“: Paare brauche nur noch fünf Schritte bis zum Reservierungs-Glück!

Besuchen Sie die neuen Ausstellungen im Museum!

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

„Da is wat“: Wittener/innen können jetzt „Mängelmelder“ sein

Einmaliger Zeugniswert : Die Gewölbe und Überreste der technischen Anlagen, darunter Puddel- und Flammöfen. Foto Jörg Fruck

Spektakuläres Industriedenkmal: LWL-Archäologen dokumentieren europaweit einzigartige Hüttenwerke

Rathaus und Service

Infoabend Haushalt: Stadt stellt Präsentation zum Entwurf 2019/2020 online bereit

Finanzen (Feature: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger, die am Montagabend (5.11.) nicht bei der Informationsveranstaltung zum Haushaltsplanentwurf 2019/2020 dabei sein konnten - bzw. natürlich auch für die, die da waren! -, stellt die Stadtverwaltung die Präsentation des Abends nun online bereit: auf www.witten.de im Bereich „Haushalt 2019/20“ (rechts unter Top Themen). Oder einfach hier klicken.

)

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden