News Einzelansicht  - Stadt Witten

26. Unternehmertreff: VOLZ zeigt seine Werkzeugmaschinen „Made in Germany“

„Traukalender online“: Paare brauche nur noch fünf Schritte bis zum Reservierungs-Glück!

Besuchen Sie die neuen Ausstellungen im Museum!

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

„Da is wat“: Wittener/innen können jetzt „Mängelmelder“ sein

Einmaliger Zeugniswert : Die Gewölbe und Überreste der technischen Anlagen, darunter Puddel- und Flammöfen. Foto Jörg Fruck

Spektakuläres Industriedenkmal: LWL-Archäologen dokumentieren europaweit einzigartige Hüttenwerke

Rathaus und Service

Jürgen von der Lippe: November-Shows sind schon ausgebucht

Saalbau Witten (Foto: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Auch solche Nachrichten helfen bei der Entscheidungsfindung… Wer noch überlegt hat, ob er Tickets für Jürgen von der Lippe besser für den dritten oder für den vierten November 2018 kaufen soll, dem sei schonend beigebracht: weder noch. Beide Shows sind bereits ausverkauft! Toll für den Saalbau, schade für die Wittener Fans von Jürgen von der Lippe.

Wer dennoch auf seine Kosten kommen möchte, sollte einen Blick in den Veranstaltungskalender des Kulturforums werfen -  hier klicken.

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden