News Einzelansicht  - Stadt Witten

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Schneepflug im Winterdienst. Foto: Jörg Fruck

Frisch gedruckt und auch schon „online“: Abfall-Info des Betriebsamtes enthält alle Termine für 2019

„Traukalender online“: Paare brauchen nur noch fünf Schritte bis zum Reservierungs-Glück!

Besuchen Sie die neuen Ausstellungen im Museum!

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

„Da is wat“: Wittener/innen können jetzt „Mängelmelder“ sein

Einmaliger Zeugniswert : Die Gewölbe und Überreste der technischen Anlagen, darunter Puddel- und Flammöfen. Foto Jörg Fruck

Spektakuläres Industriedenkmal: LWL-Archäologen dokumentieren europaweit einzigartige Hüttenwerke

Rathaus und Service

Kulturforum: Es gibt noch Karten für das Neujahrskonzert

Karten gibt es noch im Vorverkauf an der Saalbaukasse. Foto Jörg Fruck

Das Kulturforum Witten präsentiert am 19. Januar ab 19 Uhr im Saalbau (Bergerstraße 25) das Neujahrskonzert der Lex-Familie. Es gibt noch Karten im Vorverkauf!

Der charismatische Tenor und Dirigent Stefan Lex gibt diesem Konzert eine besondere Note. Begleitet wird er von der virtuosen Pianistin Sigrid Althoff und ihrem außergewöhnlichen Ensemble Pomp-A-Dur sowie dem Vokalensemble DER CHOR. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Vorher gibt es ab 19 Uhr schon eine Einführung von Stefan Lex, der die Veranstaltung auch moderiert.

Karten bekommt man ab 21 Euro plus Gebühren an der Saalbaukasse, Bergerstraße 25, Tel. (02302) 581 2441, im Online-Shop, sowie an allen bekannten CTS-Vorverkaufsstellen.

)