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Online-Terminvergabe läuft wieder an – aber nur für die angegebenen Themen

Eingang zur Bürgerberatung mit Schild

Die Online-Terminvergabe der Bürgerberatung ist wieder gestartet und wird bereits eifrig genutzt. Aber: Sie ist nur für die aktuell drei angegebenen Anliegen vorgesehen. Sie funktioniert also nicht als Trick, um einfach nur schnell einen Termin zu bekommen.

Derzeit sind Termine für Antrag oder Verlängerung des Bewohnerparkausweises, für die Meldebescheinigung, für Führungszeugnis und Gewerbezentralregisterauszug per Onlinevergabe möglich. Diese werden an der Information erledigt.

Für alle anderen Anliegen ist es weiterhin notwendig, per Telefon (02302 581 1234) oder per Mail (buergerberatung(at)stadt-witten.de) Termine zu vereinbaren, da diese an den Schaltern bearbeitet werden.

Weiterhin gilt: Vieles lässt sich online über das Serviceportal erledigen. Und wegen der Hygiene- und Abstandsregeln ist die Zahl der Termine noch immer reduziert.

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