News Einzelansicht  - Stadt Witten

Ausschüsse und ihre Sitzungen in 2019

Schneepflug im Winterdienst. Foto: Jörg Fruck

Frisch gedruckt und auch schon „online“: Abfall-Info des Betriebsamtes enthält alle Termine für 2019

„Traukalender online“: Paare brauchen nur noch fünf Schritte bis zum Reservierungs-Glück!

Besuchen Sie die neuen Ausstellungen im Museum!

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

„Da is wat“: Wittener/innen können jetzt „Mängelmelder“ sein

Einmaliger Zeugniswert : Die Gewölbe und Überreste der technischen Anlagen, darunter Puddel- und Flammöfen. Foto Jörg Fruck

Spektakuläres Industriedenkmal: LWL-Archäologen dokumentieren europaweit einzigartige Hüttenwerke

Rathaus und Service

Rathaussanierung: 3 Abteilungen des Ordnungsamtes ziehen ab 13.2. um – Normalbetrieb wieder ab 19.2.

Umzüge im Rathaus (Foto: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Noch bis einschließlich Rosenmontag, 12. Februar, wird das Ordnungsamt der Stadt Witten in seine bisherigen Räumen im Südflügel des Rathauses erreich bar sein. Am Dienstag, 13.2., beginnen dann die Umzugsvorbereitungen, sodass die gewohnten Leistungen erst ab Montag, 19. Februar, wieder angeboten werden. Hinweisschilder befinden sich bereits seit Ende Januar an den Bürotüren.

An den Tagen Dienstag bis Freitag (13.bis 16.2.) ziehen rund 30 Mitarbeitende von Ausländerabteilung, Gewerbeabteilung und Ordnungsabteilung ins  Erdgeschoss des Nordflügels (Hauptgebäude). In der Zwischenzeit ist das Amt naturgemäß nur eingeschränkt erreichbar, das heißt, wer ein Anliegen hat, kann eine E-Mail ans Amtspostfach schicken: ordnungsamt(at)stadt-witten.de. Selbstverständlich sind häufige Kontakte des Ordnungsamtes wie Feuerwehr, Polizei und Krankenhäuser gesondert informiert worden.

 

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