News Einzelansicht  - Stadt Witten
Schneepflug im Winterdienst. Foto: Jörg Fruck

Frisch gedruckt und auch schon „online“: Abfall-Info des Betriebsamtes enthält alle Termine für 2019

Fotos: Jörg Fruck

Wittener Weihnachtsmarkt mit Eiszauber & Feuershow

eCarSharing: Verwaltung „teilt“ zwei eDienstwagen nach Feierabend mit den Bürger/innen

„Traukalender online“: Paare brauchen nur noch fünf Schritte bis zum Reservierungs-Glück!

Besuchen Sie die neuen Ausstellungen im Museum!

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

„Da is wat“: Wittener/innen können jetzt „Mängelmelder“ sein

Einmaliger Zeugniswert : Die Gewölbe und Überreste der technischen Anlagen, darunter Puddel- und Flammöfen. Foto Jörg Fruck

Spektakuläres Industriedenkmal: LWL-Archäologen dokumentieren europaweit einzigartige Hüttenwerke

Rathaus und Service

Rathaussanierung: Präsentation mit Fotos aus dem Südflügel ist online aufrufbar

Die Fassadenarbeiten waren für jedermann leicht zu "begucken". Wie's im Innern aussieht, zeigen jetzt Fotos. (Foto: Jörg Fruck, Stadt Witten)

Einfach mal reinschauen in den Südflügel des Rathaus kann man derzeit natürlich nicht – schon aus Sicherheitsgründen sind dort nur die aktiv sanierenden Menschen vorgesehen. Spannend ist es aber unbedingt, was dort dieser Tage gemacht wird – und wer schaut nicht gerne mal durchs sprichwörtliche Schlüsselloch?!  

Um allen Neugierigen einige Einblicke zu gewähren, stellt die Verwaltung jetzt eine Präsentation online: natürlich auf den Themenseiten „Rathaussanierung“ unter dem Punkt „Präsentationen“. Oder man klickt, um einige eindrucksvolle Aufnahmen aus dem Innern des Südflügels zu sehen, einfach hier.

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden