News Einzelansicht  - Stadt Witten

Besuchen Sie die neuen Ausstellungen im Museum!

Archivfotos Kneipennacht: Jörg Fruck

10. Wittener Kneipennacht am 20. Oktober

Emsiges Treiben im Innenhof des Rathaussüdflügels. Foto Jörg Fruck

Rathaussanierung

„Da is wat“: Wittener/innen können jetzt „Mängelmelder“ sein

Einmaliger Zeugniswert : Die Gewölbe und Überreste der technischen Anlagen, darunter Puddel- und Flammöfen. Foto Jörg Fruck

Spektakuläres Industriedenkmal: LWL-Archäologen dokumentieren europaweit einzigartige Hüttenwerke

Rathaus und Service

Rollende Sprechstunde: Bürgermeisterin ist am Freitag in Annen

Bürgermeisterin Sonja Leidemann

Mit ihrer „Rollenden Sprechstunde“ war Bürgermeisterin Sonja Leidemann bereits in Herbede und auf dem Schnee. Wer sie dort noch nicht getroffen hat, hat am Freitag, 10. August, noch eine Gelegenheit: Auf dem Marktplatz in Annen kann man mit der Verwaltungschefin in der Zeit von 10  bis 12 Uhr ins Gespräch kommen!

Anmeldefrei: Einfach (ins Gespräch) kommen!

Während man sich zu den Bürgersprechstunden bei Sonja Leidemann im Rathaus vorher anmelden muss, ist die „Rollende Sprechstunde“ anmeldefrei. „Ich suche das offene Gespräch vor Ort, nehme Anregungen auf und Anfragen mit“, so Leidemann. Fachliche Beratung in konkreten Einzelfällen sei allerdings schwierig, weil dazu in der Regel die sachbearbeitende Stelle eingeschaltet werden müsse.

Veranstaltungen

Lade Kalender...

Direkt gefunden