News Einzelansicht  - Stadt Witten

Abi wieder nach 13 Schuljahren? Volksbegehren läuft

Stadt sucht 150 Wahlhelferinnen und Wahlhelfer

23. Unternehmertreff: AHE spricht über Wertstoffe – und über Werte

Soziale Stadt: Bürgermeisterin weiht den neuen Schulhof der Hellwegschule feierlich ein

„Was glaubst Du denn?“: Schüler führen seit dem 23. März durch die Ausstellung über Muslime in Deutschland

Zwei neue Ausstellungen im Märkischen Museum

Denkmal des Monats März: Das Annener Gussstahlwerk – Glühofen und Versandhalle

Hauseigentümer finden Gründachpotenzialkataster jetzt im Internet

Bürgerberatung: Nachmittags nur mit Termin

Rathaus und Service

e-Government

Saalbau: Die Veranstaltung „Nie wieder vielleicht“ wird verschoben – Neuer Termin ist der 15. Mai

Die Hamburger Komikerin Jutta Wübbe, die heute Abend im Saalbau mit ihrem neuen Bühnenprogramm für Lacher sorgen wollte, hatte leider einen Unfall. Das ist die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: der neue Veranstaltungstermin steht schon fest. Es ist Montag, der 15. Mai. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer aber an diesem Tag nicht kann, kann seine Karte dort zurückgeben, wo sie gekauft wurde und erhält natürlich das Geld zurück.

( )