News Einzelansicht  - Stadt Witten
Fotos Jörg Fruck

Stadt Witten sucht Partner für die Ferienspiele 2018

Mitmachen! Online-Beteiligung "Unsere Mitte"

Mitmachen! Online-Beteiligung "Unsere Mitte"

Rathaussanierung

Rathaus und Service

Saalbau: Die Veranstaltung „Nie wieder vielleicht“ wird verschoben – Neuer Termin ist der 15. Mai

Die Hamburger Komikerin Jutta Wübbe, die heute Abend im Saalbau mit ihrem neuen Bühnenprogramm für Lacher sorgen wollte, hatte leider einen Unfall. Das ist die schlechte Nachricht. Es gibt aber auch eine gute Nachricht: der neue Veranstaltungstermin steht schon fest. Es ist Montag, der 15. Mai. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer aber an diesem Tag nicht kann, kann seine Karte dort zurückgeben, wo sie gekauft wurde und erhält natürlich das Geld zurück.

( )