News Einzelansicht  - Stadt Witten
Bildquelle: Jörg Fruck

Haushaltsplanentwurf 2021

Vergabe der Park-Ausnahmegenehmigungen geht in eine neue Runde

Ab nächster Woche startet die Bürgerberatung wieder die Vergabe der Ausnahmegenehmigungen für das Parken in den Parkzonen („Anwohner-Parkausweise“). Das Procedere muss in diesem Jahr anders ablaufen als gewohnt:

Bitte teilen Sie uns schriftlich oder per Email (buergerberatung@stadt-witten.de) mit, falls Sie Interesse an einer Ausnahmegenehmigung haben. Geben Sie uns darin bitte folgende Daten an:

•           Name
•           Vorname
•           vollständige Anschrift
•           ein Kennzeichen
•           ein Parkgebiet
•           Email-Adresse (um Sie schneller erreichen zu können)

Wenn wir Ihnen eine Genehmigung zuweisen konnten, erhalten Sie die Nachricht per Mail, ebenso den Termin, zu dem Sie diese abholen können. Die Kosten betragen 153 Euro und sind bei Abholung ausschließlich durch EC-Karte zu zahlen.

Sollten sie noch eine gültige Ausnahmegenehmigung für das gewünschte Parkgebiet haben, wird Ihr Schreiben erst nach Ablauf der Gültigkeit berücksichtigt.

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